Das Geheimnis der Träume

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und für das brillante Kinderbuch meiner Frau werben. Es ist bereits seit Oktober 2013 erschienen und hat sehr viel positives Feedback geerntet. Besonders unter Kinderärzten und Eltern gab es die schönsten Komplimente, über Sinnhaftigkeit und den Unterhaltungswert für Kinder.

Die Geschichte dreht sich dabei um das kleine Mädchen Sophie. Tages ist sie zwar ein mutiges Mädchen ist, aber in ihren Träumen passieren immer wieder verängstigende Dinge. Eines Abends, als sie wieder nicht ins Bett will, sitzt das kleine Männchen Metagon neben ihrem Teddy. Er begleitete sie sogleich in ihrem diesabendlichen Traum und lehrt sie ihre Träume zu beeinflussen. Es beginnt eine wunderbare Reise durch die phantasievollen Träume des kleinen Mädchens. Sie trifft einen freundlichen Drachen, fliegt mit Schmetterlingsflügeln über Wiesen und taucht mit Meerjungfrauen.

Das Buch ist liebevoll geschrieben und illustriert. Ich bin extrem stolz auf meine Frau und liebe das Buch dennoch ganz unabhängig davon. Eine ganz klare Kaufempfehlung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s